gallery/logo-rund-internet
HypnoPoint

Praxis für Hypnose

Rauchstopp

Liebe Sybille

Seit genau 1 Jahr bin ich nun rauchfrei. Dies dank deiner professionellen Hypnose. Vor einem Jahr war ich zwei Stunden bei dir. Das Gespräch mit dir verlief sehr angenehm und voller Vertrauen habe ich mich dann dazu entschlossen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Dies nach ca. 30 Jahren rauchen. Nach der Hypnose ist es mir von Anfang an gut gegangen. D.h., etwa eine Woche lang war ich ein bisschen gereizt, hatte aber nie das Gefühl, eine Zigarette anzünden zu müssen oder zu wollen. Schnell verlor sich auch die Gereiztheit und nach etwa zwei Wochen Rauchstopp war es für mich bereits normal, nicht mehr zu rauchen. Mein Leben hat sich seit der Hypnose sehr verändert. Meine Gesundheit ist mir wichtiger geworden, ich ernähre mich bewusster und gesünder. Meine Haut ist viel schöner geworden und ich verspüre mehr Energie. Kurzfristig hatte ich ca. 3 Kilogramm an Gewicht zugelegt. Mittlerweile habe ich sie aber wieder verloren. Für deine Unterstützung und Hilfe bin ich dir sehr dankbar und empfehle dich auf jeden Fall gerne weiter.

Mit herzlichen Grüssen, Karin aus Gelfingen LU

Rauchstopp

Hallo Sybille
Nun ist schon einen Monat vergangen, als ich bei dir war. Seit da habe ich nicht mehr geraucht und ich bin sehr stolz :-) Ich habe auch nie Lust oder ein Verlangen verspürt.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Rauchstopp

Liebe Sybille

Gerne komme ich deiner Anfrage nach und hab meinen Weg zum Nichtraucher kurz beschrieben. Nach 35 intensiven Raucherjahren hatte ich genug. Genug von Kurzatmigkeit, genug vom Beschaffungs-stress, aber auch genug von stark nach Rauch riechenden Kleidern. Ich wollte endlich frei sein, wieder genussvoll riechen können, durchatmen. Mein Wille war gross, allein das Fleisch jedoch schwach, die Entzugserscheinungen brachten mich zur Raserei. So probierte ich es mit den diversen bekannten Medikamenten, Nicorette Depotpflaster, Champix, Zyban, doch immer waren die Entzugs-erscheinungen zu störend, das Verlangen zu gross. Per Zufall stiess ich auf ein Inserat von Sybille Portmann. Hypnose, das wird wohl so eine esoterische Tante sein dachte ich mir. Aus reinem Gwunder vereinbarte ich einen Termin, bereits während dem Telefongespräch fasste ich Vertrauen. Der Tag X kam, auf dem Weg noch schnell zwei Zigis reingezogen, man weiss ja nie, auf keinen Fall wollte ich in ein Nikotinloch fallen. Angenehm überrascht nahm ich die modernen Praxisräumlichkeiten zur Kenntnis. Nichts da von Esoterik, sauber, hell und rundum Wohlfühlatmosphäre empfingen mich. Die Hypnose selber dauerte rund eine Stunde, eine Stunde welche mein Leben nachhaltig verändert hat. Unglaublich, ich ging als Nichtraucher aus der Praxis und wartete auf die Entzugserscheinungen. Vielleicht während zehn Tagen verspürte ich ein nicht unangenehmes Kribbeln auf der Lunge, das war’s. Seither sind fast drei Jahre vergangen ohne dass ich je Lust auf eine Zigi gehabt hätte. Einfach unfassbar, so einfach, so schnell und dabei jede Menge Geld gespart. Danke, Sybille.  HUG

Rauchstopp

Hallo liebe Sybille
Ich wollte mich schon lange mal bei dir melden bezüglich meinem Rauchstopp und ich kann sagen, ich bin nun seit dem 1. September glücklicher Nichtraucher. Den zweiten Anlauf habe ich wohl gebraucht und
ich bin so froh, dass ich ihn gemacht hab! Nun hab ich schon gar keine Zeit mehr zum Rauchen *lach* War sogar mit einem Raucher in den Ferien und es hat mich kein einziges Mal gluschtet :-) Hab sogar wieder
mit Sport angefangen *schulterklopf*, zwar erst zweimal die Woche, aber ich mach es und ich mach es in meinem Tempo.
Wollte dir ganz herzlich danken dafür und ich hoffe, die vielen Raucher die mich gefragt haben wo ich war, melden sich dann auch bei dir ;) 

Martina